Die JW Sales GmbH ist ein international erfolgreiches Unternehmen mit einer Produktpalette, die sowohl Besonnungslampen als auch Zubehörartikel für Solarien enthält. Sämtliche Solariumlampen der Marke iSOLde, ob Bräunungsröhre oder Hochdrucklampe, werden in Deutschland nach strengen Qualitätskriterien hergestellt und weltweit vertrieben.

Unsere international tätige Unternehmensgruppe, heute zusammengefasst unter dem Dach der JW Holding, ist ein unabhängiges Familienunternehmen. Unser Inhaber, Jörg Wolff, begründete im Jahre 1975 die Besonnungsbranche mit und trägt bis heute Verantwortung.

JW Sales GmbH | Brand Division iSOLde

MADE IN GERMANY

Jede einzelne iSOLde Lampe ist ein deutsches Original, denn iSOLde Bräunungsröhren und Hochdruckstrahler werden zu 100% in Deutschland hergestellt. Ihr komplexer Produktionsprozess schließt mit strengen Qualitätskontrollen ab. Dies garantiert zuverlässige Qualität, Sicherheit bei der Anwendung und eine optimale Lampenleistung während der gesamten Lebensdauer.

iSOLde Licht Qualität - Made in Germany
iSOLde Licht - Entwicklung

ENTWICKLUNG

Fundiertes Wissen über die gesundheitsfördernde Wirkung der UV-Strahlung auf den Menschen bildete die Basis bei der iSOLde Produktentwicklung. Die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse finden stetig Eingang in die Weiterentwicklung der iSOLde Lampentechnologie auf höchstem Niveau.

INTELLIGENTE PRODUKTE

Das intelligente iSOLde Produktprogramm ist das Ergebnis jahrelanger Forschung medizinischer Institute in Zusammenarbeit mit PHILIPS. Das daraus hervorgegangene heutige iSOLde UV-Lampenprogramm wird den individuellen Anforderungen der Kunden mit unterschiedlichen Hauttypen gerecht und verspricht Sicherheit bei der Anwendung. CLEO HPA Hochdrucklampen sind perfekt auf den Einsatz mit allen CLEO Niederdrucklampen abgestimmt. Die PHILIPS Starter ergänzen das Programm zu einem perfekten Trio.

iSOLde Licht - Intelligente Produkte

„In iSOLde Besonnungslampen habe ich großes Vertrauen. Ich weiß, dass sie in Deutschland hergestellt werden. Das Produktprogramm wird kontinuierlich weiterentwickelt und ich bekomme alles, was ich brauche. Dank zuverlässiger Qualitätskontrollen herrscht bei mir und meinen Kunden höchste Zufriedenheit.”